Skip to main content
Dee-Fair True BlackDummyarbeit/TrainingNewsOstblock@Work

Halloween, Kaiserwetter und das Dummy

By 1. November 2013No Comments

Zum Feiertag in Sachsen, bei schönstem „Kaiserwetter“ in mitten des Feldes? Klar – Dummyarbeit zu Halloween.

Am Donnerstag, seines Datums 31.10.2013, der Ostblock@Work 2.0 erneut in Flöha. Neu besetzt und vorab – es macht unglaublichen Spaß mit euch zu arbeiten. Zum ersten Mal in dieser Formation mit dabei Fynn und sein neuer Dummyführer Christopher. In 3 Teams aufgestellt arbeiteten wir einige Markierungen zu Einstimmung um dann wieder das „Voran“ mit Geländewechsel anzugehen, sowie zum Abschluss die Freiverlorensuche im Wald.

Es wird wohl der vorerst letzte so sonnig, warme Tag gewesen sein. Die Kälte zeigt sich Nachts hier am Gebirg nun langsam. Am Wochenende ist erstmal Dummypause – but we never sleep – so keep watching.

2009-2020 MiriQuidis