Am Samstag vormittag besuchten uns erneut Nadine und ihr Tobi, kurzum die Sonnentiergäng ist erneut nach Sachsen eingefallen. Unter dem Vorwand schwerst zu verrichtender Dummyarbeit machten wir uns auf in den grünaer Wald zu unserem Trainingsgebiet. Ein paar Marks mit Geländeübergängen und Pflanzenhindernissen inkl. kleiner Anstiege standen an. Immer nur Wiese wird ja auch langweilig.
Tiger und ich hatten dem TA vorher noch einen kurzen Besuch, auf Grund einer Bindehautentzündung und leichten Ohrenentzündung, abgestattet. Schnell merkte man, dass ihn das doch mehr gestresst hatte als gedacht. Die Konzentration der Dummyarbeit lag nicht so ganz auf Tiger Zeiger. Dennoch hat er recht gut gearbeitet. Inzwischen kann er leinenlos sitzen und lässt sich bei Fehlstart schön einbremsen. Natürlich schaut hier und da der Schelm der Pubertät im Moment durch und es wird an Orten geschnuppert, wo nichts zu schnuppern sein sollte.
Für Tobi gab es ein paar weitere Marks durch Dickicht, Brombeersträucher und folgend einen Anstieg um das Dummy in mittlerem Waldbewuchs aufzunehmen. Eine Doppelmark mit VORAN über den Waldboden und zum Schluss natürlich noch ein paar Fotoapporte.
Die Bilder findet ihr in den „Latest Pics“ auf der Startseite und später unter Medien.
Abschließend haben wir uns noch laaaang unterhalten und Tiger war so müde, dass er sich zwischendurch den kühlen, noch regenfeuchten Weg für eine kleine Pause gönnte.
Es war erneut schön euch hier zu haben und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Treffen, zu viert 😉