Skip to main content
 

Afinmore Albante

Afinmore Amsterdam & Adoraden Alba Afinmore

 
1
1

K9 DATABASE / KENNEL / DNA-profiled

bred by Fiona McLean, Afinmore (UK)
DOB: 23/04/2022
Zuchtbuchnr.: 

HD: B1/B1
ED: 0/0
prcd-PRA: clear
EIC, MCD, CNM, STGD, HNPK, Dillute: N/N clear (über Erbgang)
SD2: tbd

Augen/eyes: tbd
Gebiss:
vollzahnig (Schere), full dentition
Farbe: BBEe – schwarz (trägt gelb)
DNA-profiled

TURBO ist zu einem sanftmütigen, sicheren Jungrüden heran gewachsen. Er liebt es zu arbeiten – egal was. Turbo generealisiert schnell und bietet unheimlich viel selbstständig mit Gelassenheit an. Im Alltag ist er immer aufmerksam, leichtführig, lernwillig und in stetigem „Austausch“ mit mir. Würde er also nicht meine Dubarrys fressen – wäre er quasi perfekt.

Turbo wird definitv auch den Showring kennen lernen und ich hoffe, wir können auch in der Arbeit noch einige Tests bestreiten.
Bisher zeigt er das beste aus Arbeits- und Standardzucht des Labradors.

Thanks to Fiona for trusting me with Turbo. He is a pleasure to be around.

AFINMORE AMSTERDAM GLOBETROTTER’S LABS VALLEY AT BRIGBURN CH CREEKWATER SURF SCOOTER INTCH CARPENNY SCENARIO
CREEKWATER BIRDIE
CH COUNTRY COTTAGE LABS VALLEY BRIGBURN YOU’LL DO
CH FAIRYWOODS CASSIOPEIA
OAKHOUSE OSHINE AFINMORE CH OAKHOUSE ONKY TONK BRIGBURN MARRON AVEC LINDALL
CH TROFARTH SIAN TO OAKHOUSE
OAKHOUSE ORINOCO FLOW BALRION WEATHERTOP JOHN BARLEYCORN
OAKHOUSE OCTOPUSSY
ADORADEN ALBA AFINMORE FTCH BIRDSGREEN CLUEDO OF WEDGNOCK FTW GARRETHALL QUIP OF BIRDSGREEN FTCH WATERFORD FERGUS
GARRETHALL MYRHH
FTW BIRDSGREEN GRIFFON FTCH MANSENGREEN DIESEL OF BIRDSGREEN
FTW SEABOW LAUREL OF BRINDLEBAY
ADORADEN RUBY TUESDAY FTCH EASTDALE HARRY FTCH GREENBRIAR VIPER OF DREAKSHEAD
FTW DAUGHTING DULCIE OF EASTDALE
ADORADEN CLASSIC FTCH ADORADEN QUINN
RIMROCK LAPWING

2024

Show Class  Result
SRA DRC Stechendorf Gebrauchshunde 1st, CAC

2024

Dummyseminar C. Karai

2023

Wesenstest LCD Hessisch-Lichtenau bestanden
JP/LR LCD Ahrensdorf bestanden „sehr gut“
LP-P Slovenien vorzüglich, 3. Platz
FCI Working-Certificate
Afinmore AlbanteNews

Happy 2nd Wurftag Turbo

Heute wird Turbo (Afinmore Albante) bereits 2 Jahre. Er ist zu einem schönen Jungrüden heran gewachsen und besticht bisher mit der Coolness irgendwie alle ihm gestellte Aufgaben, mit "links" abzuarbeiten. Die Zukunft bleibt spannend, vorallem aber hoffentlich noch lang gesund. Happy Wurftag Turbsi!
Mo
23. April 2024
Afinmore AlbanteAfinmore AzumarillNewsShow

SRA Stechendorf

Am Samstag besuchten wir, nach langer Pause, endlich wieder mal eine Ausstellung. Es war wirklich kalt, ziemlich regnerisch, aber dennoch schön einige Bekannte wieder zu sehen und aufzuholen was man die letzten Jahre so verpasst hat. Turbo hat sich auf seiner ersten Show schön gezeigt und wurde belohnt. Auch Gun konnte sich in einer guten offenen Klasse beweisen. Turbo 1st…
Mo
21. April 2024
Afinmore AlbanteNewsSeminare/WebinareWork

Dummyseminar mit Csaba Karai

Wir haben 2 tolle Tage mit Csaba Karai (Spiritlane Gundogs) in Ronneburg verbracht. Vormittags A-Helfer, nachmittags selbst an die Arbeit. Turbo hat an beiden Tage eine konstante Leistung abgeliefert und wir haben einiges für unser Team dazu gelernt. Vorallem wie wichtig es ist, den Hunden den Erfolg zu geben, anstatt die 100m Blinds oder Memorys. Auch die Chemnitzer Gruppe hat…
Mo
13. März 2024

2009-2020 MiriQuidis