Skip to main content
 

Dee-Fair True Black

Annuals Teddybear & Dee-Fair Watsons Melting Moment

 
 
1
1

bred by Lene u. Henrik Johansen, Dee-Fair (DK)
DOB: 07.12.2011
Zuchtbuchnr.: DKK 00903/2012

Formwert LCD: vorzüglich (T. Nordhues)
Wesenstest LCD: bestanden

HD: A1/A2
ED: 0/0
prcd-PRA: clear
EIC, HNPK, CNM: frei/free

Augen/eyes: frei (30.06.2021)
Gebiss:
vollzahnig (Schere), full dentition
Farbe: BBEe – schwarz (trägt gelb)
DNA-profiled

K9 DATABASE / KENNEL / DNA-profiled

TIGER ist mein Schatten. Ein Fels in der Brandung, unverrückbar, immer an meiner Seite und absolut verlässlich. Er war schon immer sehr auf mich bezogen und absolut leichtführig mit hohem Will-to-Please. Im Training musste ich ihm nie beibringen, rauszugehen, aufzunehmen (egal was)und sofort zurück zu kommen. Im Alltag ist er „einfach da“. Man braucht keine Leine für ihn. Er ist immer in Menschennähe und wenig an anderen interessiert.

Seinen Nachzuchten hat er seine Arbeitsanlagen und die Leichtführigkeit mitgegeben. Mit jungen Hunden und Kindern ist er ein Segen. Ruhig, gelassen und immer auf der Suche nach einem Chef-Streichler. Wir beide verstehen uns wortlos und ich bin auch nach all den Jahren unheimlich dankbar, dass Lene und Henrik mir Tiger anvertraut haben.

Tiger ist im verdienten Ruhestand und steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung.
Sein Sohn Hunter http://www.presentoftheskyhandsometiger.de/ ist Deckrüde im LCD e. V.

SE(U)CH ANNUALS TEDDY BEAR SE(U)CH ANNUALS TRENDSETTER MALLORNS ROMEO AMCH VISIONS I’M ABLE
ROSANAN LA ROSA
GBCH ABBEYSTEAD TRANQUILL GBCH CAMBREMER TOM COBBLEY OF CHARWAY
GBCH FROSTFIRE DAWN CHORUS AT ABBEYSTEAD
ANNUAL’S NAVY GIRL SE(U)CH JAYNCOURT NATURAL STAR GBCH ANDYLANDS GAD-ABOUT
JAYNCOURT STAR BLOSSOM
ANNUAL’S CREME FRAICHE MANDAMAY CARTAKER
ANNUAL’S FASHION GIRL
DKCH DEE-FAIR WATSONS MELTING MOMENT CH JAYNCOURT SIGNIFICANT STAR GBCH SANDYLANDS GAD-ABOUT GBCH SANDYLANDS MY GUY
GBCH SANDYLANDS BLISS
JAYNCOURT STAR BLOSSOM JAYNCOURT START TRADITION
JAYNCOURT MOONBEAM
DEE-FAIR MADAME PERFECT DEE-FAIR FRONT COVER INTCH DEE-FAIR AMAZING FAME
INTCH JAYNCOURT THE CHARMER
DEE-FAIR HONEYSUCKLE ROSE DEE-FAIR MOON WHOPPER VALUE
DEE-FAIR SWEET SPECIAL QUEEN

IRA Kassel 2013 SG Open
SRA Piusheim 2013 SG Zwischen
CACIB Leipzig 2013 SG Zwischen
SRA Diederstdorf 2013 V2 Jugend
SRA Herrenberg 2013 V Jugend
CACIB Nürnberg 2013 V1, JCAC Jugend
SRA Schwanewede 2012 VV1 Puppy
2015 Schnupper WT Groß Umstadt
2-Tage Seminar Helene Leimer
Seminar mit Dirk Siekmann & Andrea Rüter
Workingtest S/A-Aufgaben Marion Kuhnt
2014 Anfänger Seminar Michael Renner
2012 Seminar Michael Renner
Dee-Fair True BlackNews

Alles Gute zum 11ten Wurftag Tiger

11 Jahre ist mein "Bär" und er wird gefühlt immer besser. Die regelmäßige Physio tut ihm richtig gut und er schwebt energetisch über die Wiesen. In Dummyrente ist er schon eine Weile, nichts desto trotz bekommt er natürlich hier und da immer mal eine kleine Aufgabe. Er ist der perfekte Welpenopa und nach wie vor immer dicht an meiner Seite.…
Mo
7. Dezember 2022

2009-2020 MiriQuidis