Skip to main content
 

Way Back Home vAT

Chilllout Sarracenia & Rise and Shine vAT

 
1
1

HD: A1/A2
ED: 0/0
prcd-PRA: frei/clear 
EIC, HNPK, CNM, Dillute: N/N, clear

Augen/eyes: frei/clear (20.09.21)
Gebiss:
P4 u. links fehlt

Farbe: gelb (BBee)
DNA-profiled

Wesenstest LCD (21.09.2019) bestanden
Formwert LCD (28.08.2021) vorzüglich

K9 DATABASE / DNA profiled

SKY, der sanfte Riese,  ist der Rüde meiner sehr guten Freunde Nicky und Simone Aland.

Nicky hat ihn im Alter von 9 Monaten gesehen und konnte ihn sich sofort als Mitglied der Familie vorstellen. Gesagt, getan zog Sky kurz darauf ein.
Sky ist ein imposanter, großrahmiger Rüde von altem Typ. Er ist korrekt aufgebaut, mit typischem Ausdruck und gesundem Körperbau. Dazu ist er unheimlich menschenbezogen und wickelt durch seine charmante Art jeden sofort um den Finger.
Sky ist in allen Situationen freundlich und aufgeschlossen und verhält sich auch anderen Hunden und Tieren gegenüber absolut cool. Im Haus ist er ein sehr angenehmer Kamerad für die Kinder. Im Feld zeigt er seine sehr guten Anlagen und versucht jede Aufgabe zu meistern.

Sky verkörpert viele Eigenschaften, die wir am Labrador schätzen und wir freuen uns auf jedes Abenteuer welches wir erleben. (08/2021, N. Aland)

CH. CHILLOUT SARRACENIA CH. DEVONSHIRE HUCKLEBERRY FINN CH. TABATHAS SUNFEST DECKER TABATHAS SUNFEST HUDSON
TABATHAS PLUSH
DEVONSHIRE WILD BERRY ZINGER ZINFNDEL BRIGHAM
DEVONSHIRE DARJEELING
GEORGIA SARRACENIA CH. TIMESQUARE ULYSSES HYSPIRE HOT TO TROT
MINEFALL’S MEL-LO
ANNIE SARRACENIA MAJESTIC CHAMELEON BUTTONWOOD MCINTOSH
WENIE MALMESBURY SABLE BLUES
RISE AND SHINE vAT LAB LODUR’S KISS KISS CH. DEVONSHIRE DOUBLE TROUBLE DEVONSHIRE LIMITED EDITION
RHAPSODYS PRIDE AND PREJUDICE
LAB LODURS CARMEN EXQUISITOS CHOCOLATE BLANCO
CASSANDRA DE L’ETANG BALANCET
CH. HAPPY BLISS vAT PRECIOUS FOR ETERNITY JOURNEY BACK HOME JAYNCOURT NATURAL STAR
FAMEFLAIR OBSESSION
BLACK JULIE vAT TWEEDLEDUM FINN FOR FUN
FAMEFLAIR QUITE SO

2019

CACIB Chemnitz Jugend G wegen fehlendem P4
NewsWay Back Home vATZucht

Zuchtzulassung Sky

SKY hat alle Voraussetzungen zur Zucht bereits 2021 erfüllt. Nun ist auch seine offizielle Zuchtzulassung eingetroffen. Wir freuen uns sagen zu können, dass Sky ab sofort geeigneten Hündinnen wohlwollend zur Verfügung steht 😉 Mehr über ihn, findet man auf seiner Seite.  
Mo
16. Februar 2022
NewsWay Back Home vAT

Gentests Sky

Für Sky musste nur der Test auf Dillute nachgeholt werden. Er ist natürlich frei. Das DNA-Profil ist ebenso gemacht, der Zuchtzulassung steht nur nichts mehr im Weg.
Mo
19. November 2021

– Nachzuchten –

NOCH KEINE / NONE YET

2009-2020 MiriQuidis